Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 02:16

German Tote

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 08:17   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4953
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
kassandro hat geschrieben:
Ein Inkasso-Unternehmen als Sponsor ist natürlich vollkommen legal. Trotzdem würde ich es mir zwei mal überlegen, einen solchen zu akzeptieren. Selbst wenn man mal annimmt das Rennbahnbesucher mit derlei unbeliebten Unternehmen nichts zu tun haben, könnte doch der Eindruck entstehen, "daß die für Geld alles tun", und solch ein Image darf man sich nicht andrehen lassen.


Wunderbar - in Bad Harzburg gab es Jahrelang ein Jagdrennen "Preis der Landschlachterei ..... " da hatte man sich auch drüber mokiert. Demnächst erstellen wir dann mal eine Liste, der Branchen, die für Sponsoring im Rennsport genehm sind. Kommt VW drauf oder kommen die auf den Index? Wir tun geradezu so, als wenn der Rennsport in Germanien sich die Sponsoren auch nur ansatzweise aussuchen könnte.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 12:00   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2772
Wohnort: Oberharz
Gegen einen Landschlächter ist nichts einzuwenden, denn die meisten Rennbahn-Besucher sind Fleischesser, aber er wäre regelrecht verheerend, wenn beispielsweise der Abmahnpionier Günter Freiherr von Gravenreuth als Sponsor auftreten würde. Wenn dann noch der Porno-Abmahner Thomas Urmann hinzukommt könnte man einen ganzen Abmahn-Renntag veranstalten.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 14:04   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:52
Beiträge: 385
oder Theresa Orlowski: "Der Lange Hannoveraner" - Steherrennen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 23:18   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1186
Großer Preis der Schlepperbanden - Seejagdrennen
Preis der Investmentbänker - Wettchance des Tages
Großer Seehofer-Preis - Bayerisches Zuchtrennen
Bonusmeilen-Rennen
Preis der Hogesa - ein Rennen der Kategorie C

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 08:54   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4953
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
C-Bahn hat geschrieben:
Großer Preis der Schlepperbanden - Seejagdrennen
Preis der Investmentbänker - Wettchance des Tages
Großer Seehofer-Preis - Bayerisches Zuchtrennen
Bonusmeilen-Rennen
Preis der Hogesa - ein Rennen der Kategorie C


Bis auf den Seehofer-Preis, der ein Gewinn für den Sport wäre, sind das in der Tat Sponsoren, die man besser nicht hat. :roll: Allerdings, wenn die Investmentbanker mal Geld auf den Tisch legen würden, hätte das doch mal was.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 09:15   
Rennleitung

Registriert: Do 8. Sep 2011, 12:53
Beiträge: 140
Preis der Galopper-Forum Experten - für 8j siegl Wallache - 800m - auf C-Bahn
Ehrenpreise werden überreicht durch bluecher und manto


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 10:35   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8005
Wohnort: münchen
und so ein doofenschiss gibt den trampler ab ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 20:37   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Wo ist denn bei GT das Videoarchiv abgeblieben? Oder kann ich nicht gucken?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 11:34   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 19:33
Beiträge: 2017
Also was das Gucken angeht,
haste zumindest öfters eine eigene Sichtweise


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 15:35   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Das sagt meine Frau auch immer. Und deine, Frau Luna? :lol:

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 15:46   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 19:33
Beiträge: 2017
Seit wann hast Du ne Frau?
Ich dachte immer, Du bist auf Suche.

Die Sky-Moderatorinnen Esther Sedlaczek oder Anna Sarah Lange sind doch so Deine Favoruites, oder nicht?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 13:16   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
Fast ne Stunde rum und noch immer funktionieren die Eventualquoten nicht ! :evil:

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 13:29   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1730
wofür sollen die gut sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 13:39   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1186
Endlich wieder großes Toto-Roulette sponsored by PMU!

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 20:10   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6474
In der SW stehen heute zumindest die richtigen EVQ!
Die Buchmacher haben die Gelder sicher gerne genommen, wo Totowetten nicht möglich waren.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010