Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2019, 16:30

Krach in Köln

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 14:58   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1305
Mir ist auch nur das auf dem Papier bekannt. Jedenfalls ist er von Klug nach Schiergen gewechselt und aus dem Derby hatte man ihn im Dezember rausgenommen.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 20:40   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Wöhler hat für den Kölner Renntag heute die Allofs-Pferde Potemkin im LR und Whizz Kid bei den Dreijährigen gestrichen. Nur wie erwartet ist Revelstoke im Mehl Mülhens stehengeblieben. Sonst nix weiter im Rahmenprogramm. Was so ein Sauren-Interview im Fachjournal auslösen kann. ;)

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 17:33   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Hoppegarten hat am Samstag einen Agl.IV gestrichen, obwohl am Dienstag 8 Pferde stehenblieben.
Wie viele am Tag der endgültigen Starterangabe noch im Rennen waren entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber das es keinen Protest gab der Besitzer, die laufen wollten, ist ja eine echte Überraschung. :)

Herr Baum führt sogar am Freitag, wie auch der Mülheimer RV kürzlich, ein Dreijährigenrennen mit 4 Pferden durch. Nicht zum ersten Mal.
In Hannover fallen so schnell keine Rennen aus, was ich sehr löblich finde. So Chivalry ist das interessanteste Pferd im Rennen.
Gestern schmiss Carvalho noch Waugh für Schlenderhan rein, damit das Rennen nicht ausfällt. Heute war er nicht mehr dabei.
Lieber so und ehrlich, als eine Scheinnennung abgeben.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 21:05   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6825
Klammert man das GR + LR mal aus, sind für Pfingstmontag in 6 Rennen nur 34 Nennungen eingegangen. Vielleicht ein neuer Minusrekord!? Ja ich weiss, es ist Pfingsten, zu viele Veranstaltungen wie auch über Ostern, aber dennoch sind 34 Nennungen viel zu wenig.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 21:23   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2362
AMagicman hat geschrieben:
kassandro hat geschrieben:
Dank eines Nichtstarters gab es heute doch eine Maiden-Rennen mit 4 Startern. Das Köln es mit seiner vergleichsweise riesigen Anzahl an vor Ort trainierten Pferden es nicht schafft, diese Rennen mit mehr Startern zu beschicken, ist ein echtes Armutszeugnis.


Das war kein Nichtstarter, der Jockey ist runtergefallen.

Außerdem hatten alle Angst vorm diesjährigen Derbysieger.



Fragen? Fragen! 8-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010