Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 16:50

Köln

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 15:35   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 3021
Wohnort: Oberharz
Macht Laccario heute im Führring wieder ein Tänzchen wie zuletzt in Düsseldorf? Ich hab ihn daraufhin den Wilden Ittlinger genannt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 17:34   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1870
die traurige wahrheit

https://www.express.de/sport/horror-unf ... n-32683404


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 18:44   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1836
The_Man hat geschrieben:


War sowas von klar dass das mit Handy-Video in der Boulevardpresse auftaucht, RTL.de hat es auch :shock:

https://www.rtl.de/cms/galopprennen-in- ... 53787.html


Zuletzt geändert von Dirk am Di 11. Jun 2019, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 18:53   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1836
Aber mit den England-Importen stimmt doch dann was nicht, erst Four in Eight, jetzt Astone Man - der Boden war es bei beiden sicher nicht :(


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 19:30   
Rennleitung

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:29
Beiträge: 299
Für seine langjährige Funktionärs-Laufbahn wurde Herman Wesseling von Jan Antony Vogel mit der Silbernen Ehrennadel des Direktoriums ausgezeichnet.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 16:14   
Rennleitung

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:36
Beiträge: 467
Hoffentlich bekommt Esther weißmeier mind. 3 Monate für den Ritt im 1.rennen...
Offensichtlicher kann man ja eine nichtwahrnehmung der Gewinnchancen nicht vortragen....
Pfui sowas !!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 16:19   
Rennleitung

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:45
Beiträge: 623
amoroso22 hat geschrieben:
Hoffentlich bekommt Esther weißmeier mind. 3 Monate für den Ritt im 1.rennen...
Offensichtlicher kann man ja eine nichtwahrnehmung der Gewinnchancen nicht vortragen....
Pfui sowas !!

Sie hat einen Fehler gemacht! Gewinnen wollte sie schon. Also Pfui, ist eine dicke Beleidigung. Ihre Wahrnehmung liegt auch daneben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 16:30   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1836
Hafersack hat geschrieben:
amoroso22 hat geschrieben:
Hoffentlich bekommt Esther weißmeier mind. 3 Monate für den Ritt im 1.rennen...
Offensichtlicher kann man ja eine nichtwahrnehmung der Gewinnchancen nicht vortragen....
Pfui sowas !!

Sie hat einen Fehler gemacht! Gewinnen wollte sie schon. Also Pfui, ist eine dicke Beleidigung. Ihre Wahrnehmung liegt auch daneben.


Der Ritt war unter aller ..., Spiritofedinburgh hätte leicht gewinnen können - sie hat auch noch andere damit gefährdet


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 16:54   
Rennleitung

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:36
Beiträge: 467
Hafersack hat geschrieben:
amoroso22 hat geschrieben:
Hoffentlich bekommt Esther weißmeier mind. 3 Monate für den Ritt im 1.rennen...
Offensichtlicher kann man ja eine nichtwahrnehmung der Gewinnchancen nicht vortragen....
Pfui sowas !!

Sie hat einen Fehler gemacht! Gewinnen wollte sie schon. Also Pfui, ist eine dicke Beleidigung. Ihre Wahrnehmung liegt auch daneben.[/quote


Wenn sie hätte gewinnen wollen, hätte die das Pferd nicht absichtlich die ganze gerade runter nach innen gedrückt , wo kein Platz war, wenn sie außen von Anarchy ansetzt gewinnt sie überlegen bzw. ganz leicht...
Und wir reden hier nicht von einem 16er Feld wo alles in Hundertstel Sekunden entschieden werden muss...
Sondern wir reden hier von 3 Gegnern bei 600m gerader Bahn...
also hören Sie mir auf mit falscher Wahrnehmung, und Pfui ist für diesen Ritt sehr milde ausgedrückt.... aber ich hoffe dass es die Rennleitung bemerkt und knallhart durchgreift...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:29   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2075
Viel dümmer kann ein Jockey bei 4 Pferden nicht reiten!
An Absicht denke ich auch nicht, einfach nur schlecht geritten und selten dämlich.
Selbst der große Pietsch hat das auch schon einmal vorgeführt mit Fair Hurricane.
Sven Wissel hatte heute wieder einmal nicht seinen besten Tag.
Bei Ma Jolie Cherie meinte er, ist hier scheinbar knapp nach Hause gekommen.
Abstand zum zweiten 1,1/4 Länge.
Clenymistra hatte für ihn Mitte der Geraden ausgespielt.
So gut hätten es die anderen Kommentatoren auch gekonnt, die hätte zumindest nicht so eine weite Anreise gehabt.
Barluschke, Schridde oder auch Krischbin.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:34   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6754
Herr Pietsch hat es mal 2018 in Krefeld geschafft, sich bei 3 Pferden auf einem Hofer-Pferd festzurammeln. Heute liefen immerhin 4, also den Titel "Ritt des Jahrhunderts" kann ich der Ruth leider nicht verleihen. :lol:

Aber ja, Spirit wäre aus der Kamera gerannt, wenn sie aussen von Anarchy ansetzt. Es sind nicht die Wochen der Weissmeiers.
Jeder, der das letzte Rennen von Incorruptuble in Baden gesehen hat, musste heute davon ausgehen, dass dieses Pferd nicht zu schlagen ist. Boden passte, Distanz war endlich mal wieder ideal, aber an der letzten Ecke liess sein Reiter zuviel liegen. Auch das war sehr unglücklich.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:36   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6754
borisbecker hat geschrieben:
Viel dümmer kann ein Jockey bei 4 Pferden nicht reiten!
An Absicht denke ich auch nicht, einfach nur schlecht geritten und selten dämlich.

Ich würde ihr auch keine Absicht unterstellen wollen, als sie endlich frei kam, wollte sie schon noch gewinnen.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:40   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6754
borisbecker hat geschrieben:
So gut hätten es die anderen Kommentatoren auch gekonnt, die hätte zumindest nicht so eine weite Anreise gehabt.
Barluschke, Schridde oder auch Krischbin.

Barluschke und Krischbin haben in Köln "Verbot", dass solltest du schon noch wissen.

Viel schlimmer ist der Dampfplauderer Potofski. Ich habe keine Ahnung, aber versuche es mal. Stereotypes Ablesen aus der SW und Naida klingt nach einem Schiff. Danke Aida Potofski.
Wenig professionell vom Kölner RV, so einen Mann auf die Leute loszulassen. Manchmal bekommt er noch den FC-Stadionsprecher oder einen Rundfunkmoderator an seine Seite gestellt, dann quasseln da 2 Ahnungslose. Warum macht der Delius das nicht?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 21:54   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2075
Schau mal auf die Uhr.
Der Daniel muss vielleicht sehr früh ins Bett.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 23:08   
Jockey

Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:45
Beiträge: 28
Zitat:
Viel dümmer kann ein Jockey bei 4 Pferden nicht reiten!
An Absicht denke ich auch nicht, einfach nur schlecht geritten und selten dämlich.


Esther hatte in dem Rennen "Scheuklappen" auf, nur auf diese Lücke spekuliert. Klar, ein Fehler. Absicht? Niemals.
Sie wird sich mit Sicherheit am meisten ärgern. Trotzdem, Hut ab, dahin zu gehen, wo es weh tun könnte.
Fehler, klar, aber bleibt mal locker ;-)


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010