Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 00:39

wido neuroth

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 11:34   
Jockey

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 15:26
Beiträge: 90
Verlaesst Norwegen in Richtung Schweden.
Der einzige Trainer dort, der auch im internationalen Berich regelmaessig Erfolge hatte, verlaesst das gelobte Land des peitschenfreien Rennsports. Scheint doch nicht so prickelnd zu sein.
Nach Deutschland kommt er nicht, kann man ihm auch kaum verdenken, mit seinen Besitzern und Pferden laesst sich in Schweden bestimmt leichter Geld verdienen.

_________________
It ain't funky


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 12:42   
Rennleitung

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 14:42
Beiträge: 1470
Wohnort: Schönste Stadt am Rhein
Ex-Jockey Ronnie Lüdtke wechselte mal kurzfristig von Peter Lautner zu Neuroth,kam aber schnell wieder zurück auf den Grafenberg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 13:01   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:01
Beiträge: 191
Fortunaking hat geschrieben:
Ex-Jockey Ronnie Lüdtke wechselte mal kurzfristig von Peter Lautner zu Neuroth,kam aber schnell wieder zurück auf den Grafenberg.

Und?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden WLM YIM AIM  
 BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 13:26   
Rennleitung

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 14:42
Beiträge: 1470
Wohnort: Schönste Stadt am Rhein
und ?
....hatte Heimweh auf seine Heimatbahn...und die gute Atmosphäre.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 14:32   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:01
Beiträge: 191
Ach so.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden WLM YIM AIM  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 13:29   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6218
Wido Neuroth hat für den 27.2. acht Nennungen abgegeben, davon wird nicht einer laufen! :lol: :lol:

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 16:46   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1883
netroyal hat geschrieben:
Wido Neuroth hat für den 27.2. acht Nennungen abgegeben, davon wird nicht einer laufen! :lol: :lol:

Warum denn nicht?
Man sollte ihm sogar sagen, dass seine älteren Pferde die ev. keine GAG-Marke haben im Ausgleich laufen können, wenn sie Siegformen haben. (Gilt diese Regelung noch?)

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:45   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1881
Da hat er sich aber ein feines Geläuf ausgesucht.
Glückwunsch!


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 18:17   
Jockey

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:26
Beiträge: 99
Ich denke netroyal meint, dass allesamt im sieglosen angegeben sind und alle haben schon Rennen gewonnen. Um aber für Herrn Neuroth in die Bresche zu springen, Das "sieglose" wurde zunächst vergessen und mittlerweile ergänzt.
Warum sollte er wegen dem Geläufnicht da laufen. Das war zu letzt top und ist es meines wissens nach auch weiterhin.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 22:45   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6218
Nein, ich denke, er hat wieder im Stadtwald sein Zelt aufgeschlagen und muss deshalb aus "formellen Gründen" seine Pferde nennen.
War doch letztes Jahr auch schon so. Wartet mal die nächsten Tage ab, da wird er step by step seine Pferde aus dem Rennen nehmen.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 09:12   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6218
Pünktlich zum Nennungschluß sind alle Neuroth-Pferde verschwunden.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 16:26   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1883
vielleicht hat ihm jemand gesteckt, dass seine Pferde nicht startberechtigt waren.
RO sagt:
Zitat:
592. Einen Verstoß begeht ein Besitzer, Bevollmächtigter oder Trainer,
1. der ein Pferd an einem Rennen teilnehmen lassen will oder lässt, das nicht zugelassen ist oder ...

Kostet...

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 21:27   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1881
im Rennsport haben schon andere den Überblick verloren.


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010