Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 03:43

Umsatz 2011

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 22:30   
Rennleitung

In Hannover konnte man am Sonntag dank einer sehr starken Rennkarte, die unter anderem auch drei Listenrennen umfasste, im Vergleich zu 2009 deutlich zulegen. Gregor Baum und sein Team auf der Neuen Bult konstatierten nach zehn Rennen einen Umsatz in Höhe von 251.028,50 Euro.

Damit lagen die Verantwortlichen um über zwölf Prozent besser als noch zwölf Monate zuvor (223.295,20 Euro in 2009).

(Quelle: GOL http://www.galopp-online.de/service/new ... e&id=20581)

Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 07:49   
Beitrag Umsatz 31. Oktober
Gesamtumsatz 251.028,80 Euro (Vorjahr 223.295,20)
Außenumsatz 137.378,30 Euro (120.164,70)

Quelle http://bb3.galopper-forum.de/viewtopic. ... 3894#73894 ;)

BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 16:14   
Rennleitung

Ich bin erschrocken, das die SUPERdreierwette so gut angenommen wurde. Lag sicher auch am Jackpot - einen Jackpot, der durch viele 0,50- Wetter entstanden ist. Als Dank dafür wurden wir nun ausgeschlossen und der Jackpot wurde für die Reichen ausgespielt. Ich unterstütze sowas mit 3 € Grundeinsatz nicht.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, liebe Freunde in Hannover!

BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 18:42   
Rennleitung

netroyal, sie haben kene freunde in hannover und ich nehme an auch anderwo wird es sehr dünn für sie!
ewiges meckern und nörgeln gepaart mit fehlendem hintergrund macht einsam!

BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 19:25   
Rennleitung

Ich finde die Dreierwette für 3 € auch bescheuert, aber die hatte BB auch im Programm. Aber es wird doch niemand gezwungen diese zu spielen.
Was das allerdings mit Kundenunfreundlichkeit in Hannover zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel... eher im Gegenteil, früher war das eine verschnarchte Bahn mit besch...... Service - heute tobt da das Leben - kann also nicht sein, das mit der Kundenunfreundlichkeit.

BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 19:59   
Jockey

Was soll denn in Hannover toben ??
Am letzetn Sonntag war der Besuch mal wieder normal und es waren fast nur Wetter da.
Im Gegensatz zu anderen Sportveranstaltungen bietet die Rennbahn ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 20:12   
besonders gut hat der grünkohl mit der brägenwurst geschmeckt, obzwar die erbsensuppe nach wie vor an der spitze aller deutschen rennbahn gedecke steht. einsam, mit maggi für zweifuffzich.

und dann das charmante ensemble absattelring und pierinos echt italiänische spezialitäten "für siegesfeier reserviert". ein combo für kenner mit pizza bolognese und salat italiänische art.

BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 21:42   
Rennleitung

an früheren renntagen um diese jahrezeit und unter alter regie hätte der rennvereinspräsident die besucher per handschlag begrüßen können und DI wäre gefahr gelaufen evtl. zu verhungern Bild

BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 17:53   
Rennleitung

skijump hat geschrieben:
netroyal, sie haben kene freunde in hannover und ich nehme an auch anderwo wird es sehr dünn für sie!
ewiges meckern und nörgeln gepaart mit fehlendem hintergrund macht einsam!

skijump, sie können ja gerne "ihre" Bahn verteidigen. Was anderes machen sie hier eh nicht. Ich werde noch präziser: Es ist schon reichlich DUMMFRECH vom HRV, wenn ein Jackpot in der Superdreierwette ausgespielt wird, weil so allen Wettern, die nicht das Geld haben, 3 EURO als Grundeinsatz zu investieren, die Möglichkeit genommen wird, vom Kuchen etwas abzubekommen. Ihr solltet euch dafür schämen! Mit so einer Aktion reisst ihr euch alles ein, was ihr euch in letzter Zeit an positiven Dingen aufgebaut habt. Es gibt genug Wetter, die werden das im nächsten Jahr nicht vergessen haben......und arbeitet endlich mal an der Pünktlichkeit, 37 Minuten sind sehr viel....37 Minuten hat Sir Moretti nicht zu verantworten.
Und was man von @skijump zu halten hat ist ja ohnehin hinreichend bekannt. Klären sie doch dann die Leute mal auf, was den fehlenden Hintergrund betrifft!!! Also warum werden die kleinen Wetter ausgeschlossen beim Jackpot und warum klappt es einfach nicht mit der Pünktlichkeit? Diesmal kann man es nicht auf andere schieben, ihr ward Alleinveranstalter.

BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 17:58   
Rennleitung

Silvia hat geschrieben:
Ich finde die Dreierwette für 3 € auch bescheuert, aber die hatte BB auch im Programm. Aber es wird doch niemand gezwungen diese zu spielen.
Was das allerdings mit Kundenunfreundlichkeit in Hannover zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel... eher im Gegenteil, früher war das eine verschnarchte Bahn mit besch...... Service - heute tobt da das Leben - kann also nicht sein, das mit der Kundenunfreundlichkeit.

Silvia, mir geht es nicht um die Superdreierwette als solche, sondern ich finde es völlig daneben, wenn die mit dem Jackpot gekoppelt wird. Darum geht es mir.
Deine andere Frage: Kundenfreundlichkeit bezieht sich auch nur auf den Jackpot in der Superdreierwette.
Ich meine damit also nicht, das Catering oder andere Sachen ;)

BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 18:24   
Rennleitung

Ich gehe nicht immer mit der Meinung von net royal, aber hier hat er Recht. Wie kann ein Jackpot, der aus Rennen mit Normaleinsatz stammt, in
einer Superdreierwette ausgespielt werden? Das ist schon sehr unfair den Leuten gegenüber, die sich diese Wetteinsätze nicht leisten können. Damit den Anreiz für die teure Wettart zu erhöhen ist nicht in Ordnung.

BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 19:06   
Rennleitung

@Netroyal
Die Verspätung ist auch Folge von zwei verunglückten Pferden. Ichhabe Herrn Baum zwischendurch erlebt, wie er alle Betreiligten zur Siegerehrung "trieb", damit man eingermaßen im Plan bleibt und nicht mit Laterne im letzten Rennen an den Start geht.

Es gibbt Ursachen für Verspätungen, da kann keiner was dafür, weil es eben Unfälle sind. Und dann ist es daneben, wenn man auf den Verantwortlichen rumhackt.

v. Blücher

Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 19:15   
Rennleitung

Ist okay Bluecher. Das akzeptiere ich. Aber die andere "Geschichte" mit dem Jackpot nicht.

BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 19:55   
Rennleitung

und es gibt noch diese spezie, die geht nicht nur vorranigig wegen dem wetten auf die bahn Bild und die würden nicht nach hannover gehen, wenn es da nicht stimmig wäre.

BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 15:23   
Rennleitung

@netroyal
was ist denn so hinreichend über mich bekannt?? sind sie eigentlich schon mal in hannover gewesen? kennen sie entfernung von der waage zum führring, das kleinste problem mit dem sattelzeug und schon darf der trainer 500 m zurücklegen! den ablauf beim zurück- und anschließenden auswiegen kennen sie ja sicherlich ganz genau! allerdings bin ich nach ihren ausführungen nicht davon überzeugt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde