Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 11:00

Iquitos

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 17:36   
Rennleitung

Delius wurde heute noch von der Rennleitung aufgefordert, nicht mehr zu behaupten, der Boden wäre weich!
Andres Bolte sprach davon, dass So Proud guten Boden bräuchte, deshalb hatte er keine große Meinung.
Hauptsache die Rennleitung glaubt an guten Boden.............

BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 18:31   
Rennleitung

borisbecker hat geschrieben:
Delius wurde heute noch von der Rennleitung aufgefordert, nicht mehr zu behaupten, der Boden wäre weich!

Die RL hat gar kein Recht, Delius den Mund zu verbieten! Das war heute der GRÖSSTE Bodenwitz, an den ich mich erinnern kann!

Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 10:11   
Rennleitung

borisbecker hat geschrieben:
Andres Bolte sprach davon, dass So Proud guten Boden bräuchte, deshalb hatte er keine große Meinung.

Boden heute wieder gut. Ich denke, 3,0. Bolte ist wohl gerade die Bahn abgegangen und hat soeben Atlanta zur Nichtstarterin erklärt.
Ursprüngich waren es nur 2 NS, aktuell stehen wir bei 5. Mal sehen, was noch so kommt.

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 16:37   
Rennleitung

Dieses harte Iquitos ist heute wieder ganz toll gelaufen, nachdem er im Arc richtig ausgequetscht wurde.
Mit Starke hätte er heute gewonnen.
Bin mal gespannt, was der Trainer sagt.
Jetzt noch dieses Einladungsrennen. Für Noppes nach Japan für die ganze Besitzergemeinschaft. Und Starke ist schon da....
Ist das sinnvoll? Hm...
Würde ich das mitmachen, wenn die Chance da wäre? Ich fürchte, ja. :oops:

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 17:06   
Rennleitung

porcu wurde aber schon letzte woche als jockey für den japan cup bestätigt

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 17:32   
Rennleitung

Iquitus ist heute wirklich wieder bärenstark gelaufen, wieder von hinten das Feld überrollt, bis auf Guignol ;)
dadurch dass er nach außen musste fehlte ihm am Ende etwas für den Sieg.

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 17:37   
Rennleitung

maitre hat geschrieben:
Dieses harte Iquitos ist heute wieder ganz toll gelaufen, nachdem er im Arc richtig ausgequetscht wurde.
Mit Starke hätte er heute gewonnen.
Bin mal gespannt, was der Trainer sagt.
Jetzt noch dieses Einladungsrennen. Für Noppes nach Japan für die ganze Besitzergemeinschaft. Und Starke ist schon da....
Ist das sinnvoll? Hm...
Würde ich das mitmachen, wenn die Chance da wäre? Ich fürchte, ja. :oops:

Trainer Hans-Jürgen Gröschel: „Das war wieder eine Top-Leistung. Er hat seine Form zu Dschingis Secret aus dem Arc richtiggestellt und wurde im Finish nicht zu hart angefasst. Wir sind für Japan gut vorbereitet.“

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 00:05   
Rennleitung

Mir sieht´s eher so aus, dass Iquitos zwar - wie DS - von hinten das Feld aufrollte, dafür aber rannte Guignol die ganze Zeit im Wind.
Ich glaube, Guignol und Iquitos geben sich nicht viel.
Dschingis Secret erbrachte mE eine beachtliche Leistung, trotz des ihm nicht so liegenden Linkskurses. Soll heißen, er wäre rechts herum wohl schneller gewesen.
DS schätze ich - ohne natürlich jetzt jahrzehntelange Erfahrung darin zu haben, sondern eher nach Eindruck/Gefühl - momentan höher ein als Iquitos und Guignol.

BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:20   
Rennleitung

So stark ist Iquitos noch nie in die Saison gestartet:

Auch 2016 nicht, denn da ist er vor Baden Baden im Preis von Dahlwitz gestartet und 2016 musste er auch keine 3 Kg Aufgewicht tragen, die bei einem kleinen, leichten Pferd mehr wiegen als bei einem 550 Kg Büffel. Deshalb ist dieser Sieg auch mehr wert als beim GP von Baden, wo die Konkurrenz auch nicht stärker war. Damals hatte Iquitos einen glücklichen 2. Platz belegt, aber die Vorstellung am Sonntag war dominant. Da konnte nur er gewinnen. Er ist also gut gerüstet für den GP von Saint Cloud, wo ein kleines Feld für ihn natürlich sehr vorteilhaft wäre. Auch für das King George in Ascot sollte er einen Nennung bekommen, denn Cracksman hat in Epsom gezeigt, dass er zu cracken ist, und die 2000 Meter wahrscheinlich die bessere Distanz für ihn sind.
Geärgert hat mich an dem GP der Badischen Wirtschaft eigentlich nur der Jockey von Iquitos, Eddy Hazardouin, so habe ich seinen Namen treffend angepasst. Statt außen an Colomano vorbeizuziehn, wo der Weg kürzer und das Geläuf wahrscheinlich besser war, versucht er innen vorbeizuziehen. Da wird aber der Platz knapp, weil Walsingham nach außen drückt und ebenfalls an Colomano vorbei will. Es wird dann völlig unnötig eng und gefährlich. Wenn Hardouin einen Funken Übersicht gehabt hätte, hätte er diese Entwicklung erahnen und vermeiden müssen.
Wer drei mal den GP von Baden gewinnt, bekommt in Iffezheim eine eigene Straße. Bislang ist dies nur Oleander und der ungeschlagenen Kincsem gelungen. Iquitos wird das nicht mehr schaffen. Wenn er aber heuer auch noch den GP von Baden zum zweiten mal gewinnt, dann hätte auch er sich seine Straße verdient, am besten die Autobahn, die Iffezheim und Baden Baden trennt. Mit dann 4 Gruppe-Siegen und zwei zweiten Plätzen dürfte er vielleicht sogar der Rekordler in Iffezheim sein. Und dann gibt es ja auch noch den Ausgleich III, mit dem alles begann. Das war der 2. Beitrag über Iquitos in diesem Forum überhaupt. Der erste stammte ausgerechnet von meiner Hoppegartener Spezialfreundin, die sich mittlerweile aus Angst vor mir weitgehend aus dem Forum zurückgezogen hat. Die Suchfunktion des Forums ergibt insgesamt 289 Beiträge, in denen der Name Iquitos auftaucht und mit meinem sind es dann schon 290. Auch das dürfte Rekord sein. Die Autobahn hat er sich also wohlverdient.

Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 15:32   
Jockey

Die meisten sind so clever, sich von dümmlichen, selbstverliebten Vögeln weitgehend fernzuhalten. Bereichert das eigene Leben. Warum schreibst du so viel über dein Leben, was hier keinen interessiert? Ich finde da wirklich nur eine Erklärung für...

BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 08:05   
Rennleitung

Schmolle hat geschrieben:
Die meisten sind so clever, sich von dümmlichen, selbstverliebten Vögeln weitgehend fernzuhalten. Bereichert das eigene Leben. Warum schreibst du so viel über dein Leben, was hier keinen interessiert? Ich finde da wirklich nur eine Erklärung für...

Fast alle ihre Beiträge drehen sich nur um mich. Besser können sie sich nicht widerlegen. Werden sie mal etwas kreativer und nehmen sie z.B. für mich eine Version von

auf.

BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 22:39   
Jockey

Das hier ist nicht das Leben, Kassandro. Also für andere Menschen nicht.

BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 06:12   
Rennleitung

Das hier ist nicht das Leben, Kassandro. Also für andere Menschen nicht.

Wer behauptet denn so einen Blödsinn!
Sie sind schon ein armer Kerl, Schmolle. Reiben sich die ganze Zeit an mir auf, statt das Leben zu genießen. Wer mich mobben will, der mobbt sich selber - das sie das einfach nicht begreifen können.

BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 22:33   
Jockey

Kassandro, du schreibst wie immer über Sachen (und Menschen, Pferde), über die du keine Ahnung hat. Nichts neues.
Es ist gut, dass du das hier schreiben kannst. Jeder braucht seinen Ort. Es ist gut, dass du ihn hier gefunden hast.

BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 21:07   
Rennleitung

Kassandro, du schreibst wie immer über Sachen (und Menschen, Pferde), über die du keine Ahnung hat. Nichts neues.
Es ist gut, dass du das hier schreiben kannst. Jeder braucht seinen Ort. Es ist gut, dass du ihn hier gefunden hast.

ich versuche gerade zu verstehen was das mit Iquitos zu tun hat

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde