Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 06:29

Triple Crown

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 23:29   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2010, 01:51
Beiträge: 1244
Beeindruckender Sieg von American Pharoah in den Preakness Stakes. Start-Ziel, cleverer Ritt von Victor Espinoza. Glaube dieses Jahr ist die Triple Crown endlich mal wieder fällig.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 10:41   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 23:31
Beiträge: 220
So ein strammes Programm (2. Mai Derby, gestern Preakness und in drei Wochen Belmont Stakes) zieht hier in Deutschland heutzutage keiner mehr durch. Aber so sind die Amis. Und ich muss sagen, das gefällt mir besser als das, was die Australier mit unseren deutschen Superstars tun. :oops:

Wann hatte das denn in Baltimore so fürchterlich angefangen zu regnen? Ich habe den Renntag nicht verfolgt, sondern erst kurz vor dem Rennen eingeschaltet.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 14:34   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2010, 01:51
Beiträge: 1244
Also geregnet hatte es bereits zeitig aber vor dem Hauptrennen gings dann richtig los und es stürmte und regnete aus Eimern. P.S. Aber der Damenchor blieb eisern im Regen stehen und sang tapfer "Maryland, my Maryland". :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 17:24   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4780
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
Letztes Jahr hatte California Chrome auch die ersten beiden Rennen der Triple Crown gewonnen und dann wurde der Weg in den Belmont Stakes zu weit oder es waren zu viele Starts oder was auch immer.

Mal gucken, ob es dieses Jahr besser klappt.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 08:19   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2012, 20:19
Beiträge: 668
Wohnort: Dortmund-Mitte
I never like to draw the rail, but my horses seem to live with it, Baffert said, we have it, we can't change it, so we just deal with it...............the 2004 Belmont Stakes drew a television audience of 21,9 million viewers..............dieses Jahr werden wohl auch wieder 20 Millionen vor den Bildschirmen das Rennen verfolgen..........wenn nicht mehr.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010