Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 14:15

Melbourne Cup

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 10:31   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1622
ja, traurige Sache

https://www.news.com.au/sport/superraci ... 3246e6f004


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 10:55   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2010, 01:51
Beiträge: 1260
Sieger hatte Riesenglück, dass Jockey das Unglück kommen sah und Cross Counter noch zur Seite lotste. Hat die beiden anderen Godolphins mehr beeinträchtigt. Nach Protectionist endlich mal wieder eine Langzeitwette im Cup getroffen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 11:10   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4923
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
Es wurde scharf gewürzt im Cup. Die 21 Tage für Bowman wegen 1/2 kg Mehrgewicht sind verdammt harte Kost.

https://www.racingpost.com/news/austral ... elo/352566

Cliffsofmoher ist eine traurige Angelegenheit - aber das kann man nicht verhindern, das passiert einfach manchmal, egal wie gut oder schlecht das Geläuf gepflegt ist. Und man steckt einfach nicht drin, warum es passiert.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 11:39   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1622
Borgia hat geschrieben:
Sieger hatte Riesenglück, dass Jockey das Unglück kommen sah und Cross Counter noch zur Seite lotste. Hat die beiden anderen Godolphins mehr beeinträchtigt. Nach Protectionist endlich mal wieder eine Langzeitwette im Cup getroffen.


Glückwunsch :D
Ich hatte diesmal kein Glück


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 11:48   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1922
Ja nee is klaa. 21 Tage für ein halbes kg wie Bluecher wörtlich schreibt. Andere Länder andere Sitten, denkt man so. Aber kann das wirklich sein? Nein, er hat mal wieder dummes Zeugs vermittelt. Echte fake-news!

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 12:33   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2223
Wieso denn Fake News. Hugh Bowman wurde für drei Vergehen, Peitschenmissbrauch, rücksichtsloses Reiten und das Fehlgewicht zu einer Gesamtstrafe von einem Monat Reitverbot verurteilt.

https://www.punters.com.au/news/month-b ... XiHvo7dyoI


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 12:42   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4923
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
maitre hat geschrieben:
Ja nee is klaa. 21 Tage für ein halbes kg wie Bluecher wörtlich schreibt. Andere Länder andere Sitten, denkt man so. Aber kann das wirklich sein? Nein, er hat mal wieder dummes Zeugs vermittelt. Echte fake-news!


Haben Sie den Artikel gelesen oder stänkern Sie einfach nur so rum, weil es Ihnen gerade Spaß macht? Oder habe ich das falsch übersetzt?

Wenn Sie mir Fake News unterstellen, dann sagen Sie mir doch mal bitte, wie man diesen Absatz aus dem Punters-Artikel anders interpretieren soll: "He was suspended for 12 meetings for careless riding, eight meetings on the whip ruling and 21 meetings for returning overweight."

Und dann lesen Sie mal die Kommentare dazu.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 13:18   
Rennleitung

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 08:26
Beiträge: 239
Auf Eurosport war es übrigens eine Qual diese Kommentare zu hören. Dadurch wurde es eine der schlechtesten Pferderennübertragungen, die je im deutschen Fernsehen gelaufen sind. Einfach nicht zu fassen. Der eine viel zu fachlich und der andere völlig unterirdisch. Bei den Interviews sollen im Grunde alle dasselbe gesagt haben, nämlich dass es "ein tolles Rrrrennen" gewesen sei und der australische Racing Manager von Godolphin wird als Rennvereinsgeschäftsführer vorgestellt, der sich immer gefreut hat, Scheich Mohammed als Stammgast begrüßen zu dürfen. So etwas ist keine Werbung für Pferde rennen, sondern die pure Abschreckung! Absolute Abschreckung.

Abends kam übrigens nochmal eine Breeders Cup-Aufzeichnung, diesmal von Longines bezahlt, kommentiert vom Reitsportmann Lude. Rennsportlich auch ein völlig Blinder. Schwer erträglich. Selbst auf den letzten Metern des Turf hat der Enable noch immer für einen Hengst gehalten!!! Vermutlich hält der Winx auch für einen Erfrischungs-Drink oder einen Müsli-Riegel. Es ist einfach zum Kotzen, was man als Rennsportfan unter den Fernsehzuschauern heutzutage IMMER WIEDER erdulden muß. Wie war es noch schön, als von Miltitz die internationalen Rennen kommentierte! Der fabulierte nicht über "ein tolles Finish", das gar keins war, und verpaßte dem besten Rennpferd der Welt kein falsches Geschlecht. Heute quatschen da von der Groeben und Lude und "machen den Hengst".


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 10:49   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4923
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
maitre hat geschrieben:
Ja nee is klaa. 21 Tage für ein halbes kg wie Bluecher wörtlich schreibt. Andere Länder andere Sitten, denkt man so. Aber kann das wirklich sein? Nein, er hat mal wieder dummes Zeugs vermittelt. Echte fake-news!


Die Sache wurde neu verhandelt und die Strafe wurden reduziert. Es soll übrigens 1 kg Mehrgewicht gewesen sein. Leider haben Sie sich wegen des Fake-News Vorwurfs gegen mich noch nicht wieder geäußert.

https://www.racenet.com.au/news/wins-fo ... l-20181113

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010