Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2019, 10:57

"Meinungsfreiheit" im Traberforum

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 22:45   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 12:51
Beiträge: 160
Wohnort: Menz (Magdeburg)
Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 23:02   
Jockey

Registriert: Do 18. Okt 2018, 16:38
Beiträge: 23
Erneut eine Sperre ohne erkennbaren Anlass. Der Akteur hatte nach einem Kapitän für die Niederrhein V5 gefragt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 22:03   

Registriert: Mi 7. Nov 2018, 10:03
Beiträge: 4
Es scheint so, dass der Betreiber vogelwild die Sperrungen durchführt. Keine Linie außer Vermarktung von Wettprodukten zu erkennen. Gerade läuft ein abstruses "kontroverses" Duell. Mal schauen wie der Betreiber in diesem Fall reagiert :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 22:13   

Registriert: Mi 7. Nov 2018, 10:03
Beiträge: 4
Die Diskussion endete nun damit, dass Beiträge gelöscht wurden und ein "streitbarer" Forumsteilnehmer gesperrt wurde.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 22:22   
Jockey

Registriert: Do 5. Mai 2016, 23:41
Beiträge: 43
Einen gewissen Nickname „Alexander“ hat es jetzt erfasst.

Wunderbar amüsant ist die Diskussion und Gruber-Handhabe. Den Mann will ich irgendwann einmal persönlich kennenlernen.

Für „Liebhaber“:

https://www.trottoforum.de/index.php?th ... /&pageNo=3


Zuletzt geändert von Inspector am So 10. Feb 2019, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 22:23   
Jockey

Registriert: Do 18. Okt 2018, 16:38
Beiträge: 23
War der streitbarer Teilnehmer TG-Mitglied? Dann würde ja Umsatz verloren gehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 08:25   
Jockey

Registriert: Do 5. Mai 2016, 23:41
Beiträge: 43
Wambel hat geschrieben:
War der streitbarer Teilnehmer TG-Mitglied? Dann würde ja Umsatz verloren gehen.


Das war „Alexander“ wohl - ein scheinbar mit gutem Auge augestatteter Pferdewetter.

By the way: bitte hier Platz freihalten, der „Tino“ kommt vielleicht auch bald, er steht gang ganz kurz vor seiner Sperre (hat er doch über den HVt geschimpft .... !).

Bei Interesse - bitte auf Seite 4 dort scrollen!

https://www.trottoforum.de/index.php?thread/18477-v5-mönchengladbach/&pageNo=4


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 22:31   
Jockey

Registriert: Do 18. Okt 2018, 16:38
Beiträge: 23
Einer neu angemeldeten Person wird mitgeteilt, dass diese unerwünscht sei. Es folgte die Sperrung des Neuling.

Ein Aufreger, der seines gleichen sucht!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 22:41   
Jockey

Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:56
Beiträge: 14
Wambel hat geschrieben:
Einer neu angemeldeten Person wird mitgeteilt, dass diese unerwünscht sei. Es folgte die Sperrung des Neuling.

Ein Aufreger, der seines gleichen sucht!



Ihr müsst schon in fremden Foren lesen, weil hier nur Selbstgespräche stattfinden. Das war früher auch mal anders.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 04:44   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2905
Wohnort: Oberharz
So langsam wird er ein Fall für die Pathologie, unser Gruber Andi. Vielleicht ist es mit ihm wie mit der Feuerwehr. Wenn die nichts zu löschen hat, dann flippen gelegentlich einige besonders eifrige Mitglieder aus und werden zu Feuerteufeln. Grob geschätzt ein Drittel aller ermittelten Serienbrandstifter sind wohl außer Kontrolle geratene Feuerwehrleute. Löschen bis die Polizei kommt, heißt die Devise, und die kennt ihre Pappenheimer. Vielleicht ist auch der Gruber Andi von solch einem Dämon besessen und löscht sich ständig selber, indem er sich unter neuen Nicks immer wieder anmeldet. Fast könnte er einem Leid tun, der Gruber Andi.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 06:11   
Jockey

Registriert: Do 5. Mai 2016, 23:41
Beiträge: 43
kassandro hat geschrieben:
So langsam wird er ein Fall für die Pathologie, unser Gruber Andi. Vielleicht ist es mit ihm wie mit der Feuerwehr. Wenn die nichts zu löschen hat, dann flippen gelegentlich einige besonders eifrige Mitglieder aus und werden zu Feuerteufeln. Grob geschätzt ein Drittel aller ermittelten Serienbrandstifter sind wohl außer Kontrolle geratene Feuerwehrleute. Löschen bis die Polizei kommt, heißt die Devise, und die kennt ihre Pappenheimer. Vielleicht ist auch der Gruber Andi von solch einem Dämon besessen und löscht sich ständig selber, indem er sich unter neuen Nicks immer wieder anmeldet. Fast könnte er einem Leid tun, der Gruber Andi.



Interessante Gedanken! Ich werde dies einmal unter diesem Aspekt weiterverfolgen.

Nachdem sich die Diskussion um den Rennsport im engeren Sinne auf gefühlt 10-15% reduziert hat - sie gleicht eher einer „Selbst-Aufgabe“ gegenüber dem drohenden Untergang - muss aus redaktioneller Sicht etwas passieren, um Traffic etc zu suggerieren. Derzeit laufen die TGs auch nicht so, wie man sich es wünschen würde; statistischer Rücksetzer zwar, aber diese Durststrecke kann lange lange dauern, rein statistisch eben schon. - Da kann man lieber eeiterhin via alle Institutionen allen RVs das Wasser „durch Unterlassen“ abgraben, um so RV Berlin-Mariendorf zum einzigen verbleiben = „überlebenden“ RV „werden zu lassen“.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 11:03   

Registriert: Mi 7. Nov 2018, 10:03
Beiträge: 4
Die Administration "trotto.de" wirbt mittlerweile mehr oder weniger Kapitäne an, um die derzeit stockenden Tippgemeinschaften wieder ans Laufen zu bringen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 15:25   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8128
Wohnort: münchen
"angeworbene" tippgemeinschaften sind doch illegal. wann schaut da mal das finanzamt nach ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 16:35   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1801
hahahaha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 18:22   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6575
Heute bestand der "Renntag" in GE aus 3 Prüfungen. Wahnsinn! War da wenigstens freier Eintritt?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010