Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 14:10

Kosten für Pensionsstuten in den großen Gestüten?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 13:29   
Jockey

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 13:49
Beiträge: 33
Hallo,
da ich längere Zeit als Züchter nicht mehr aktiv war, würde mich die Preisentwicklung in den großen Gestüten interessieren.
Als meine Stuten vor Jahren zur Bedeckung in verschiedenen Gestüten standen ,lagen die Tages-Preise so ca. 30-40.- DM (keine Dauer-Pension). Wie sieht es jetzt in Euronen aus? , mich interessieren so ungefähr die ca. Preise.
Oder falls es ein Problem sein sollte , die Preise öffentlich zu machen ,bitte per PN.
Danke !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 21:08   
Rennleitung

Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:32
Beiträge: 344
Man kann plus/ minus den oben genannten Betrag in € annehmen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010