Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 17:47

Handicapmarken

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 16:58   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2021
Manchmal ist auch besser so, wenn der andere nicht sieht, wie der andere aussieht.
Schließlich hatte die Trainerin D.Smith da so ihre Erfahrungen gemacht.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 19:39   
Rennleitung

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 05:19
Beiträge: 425
Was soll der Handicapper für ein 16,5er Valeur denn aufrufen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 23:10   
Rennleitung

Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:45
Beiträge: 142
Glauben Sie, dass ein reeles deutsches 46-Kilo-Pferd mit einer Marke von 16,5 in einem französischen Handicap nur annährend nach vorne laufen könnte? El Donno zeigte in der Verkaufsklasse bei seinen letzten Auftritten gegen deutlich höher eingeschätzte Pferde keine schlechten Leistungen. Es war klar, dass er im Harz zweimal spazieren geht.
Die Umrechnungstabelle, welche der deutsche Handicapper verwendet ist de facto gerade in unteren Bereichen falsch. Ist ja auch völlig klar, in Frankreich geht es von 15 bis sagen wir mal 52, in Deutschland von 44 bis 100. Schwer in Relation zu setzen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 17:38   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6645
Für seinen 2.Sieg gab es 6 kg, auch das wird ihn nicht an einem weiteren Sieg hindern.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 19:24   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1828
aber nicht am kommenden samstag :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 19:35   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6645
Welchen hast du denn auf der Wippe?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 11:59   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:32
Beiträge: 282
Walsingham war 2 mal deutlich vor Windstoss, sowohl auf guten Boden, sowie auf Sumpfboden. Er war auch 1 1/2 Längen hinter Dschingis Secret und Siemen hält ihn stur auf 96.Finde ich etwas zuwenig ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2018, 20:17   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6645
Wasilios war jetzt zweimal hinter Lady O'Connor im Sieglosenrennen hat aber eine höhere Marke. Das kann man, muss man aber nicht verstehen.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 17:09   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6645
Mit solchen Entscheidungen, wie gestern in Hoppegarten, Exoten in einem Handicap starten zu lassen, vergrault man die Wetter.
Ich meine, sie sollten hier 3x für eine Handicapmarke laufen. Ja, man hätte anhand der FK erahnen können, dass Shafran MNM über den Dingen steht, aber mal ehrlich, wer "missbraucht" denn so eine Wundertüte als Stellpferd? Ich nicht.

Dieses Pferd hätte auch am Samstag im LR unsere "Fliegerelite" aus den Schuhen galoppiert.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 20:17   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 2021
Das ist auch keine Kunst.
Mc Queen gewinnt das Listenrennen in Hoppegarten.
Die hat es in Mons nicht in die Platzierung geschafft, auch wenn es 1500 m waren.
Was hatten wir früher für gute Flieger, die auch in Frankreich bestehen konnten.
Das waren noch Zeiten.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 21:31   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6645
borisbecker hat geschrieben:
Mc Queen gewinnt das Listenrennen in Hoppegarten.
Die hat es in Mons nicht in die Platzierung geschafft, auch wenn es 1500 m waren.

Ich würde eine Form aus Mons nicht so hoch hängen. Anderer Belag, mag nicht jeder.
Ich denke eher, Mc Queen wird in solchen Rennen häufig unterschätzt.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010