Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Unerlaubte Mittel

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 10:27   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7888
Wohnort: münchen
dann nennen sie einfach mal die rennvereine die nach ihrer erfahrung derart pferdefeindlich agieren. wäre ja dann auch ein grund dort nicht mehr zu nennen ...


Zuletzt geändert von manto am Mi 13. Jun 2018, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:11   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 1102
Wo Medaillon positiv getestet wurde, dürfte ja bekannt sein.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:31   
Rennleitung

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 05:19
Beiträge: 418
manto hat geschrieben:
dann nennnen sie einfach mal die rennvereine die nach ihrer erfahrung derart pferdefeindlich agieren. wäre ja dann auch ein grund dort nicht mehr zu nennen ...


Die Frage ist, welcher Rennverein sorgt für saubere Boxen? Da ist man schneller fertig mit zählen :lol: da sind mir die kleinen Südwestbahnen die sich Zeltboxen bestellen noch fast am liebsten. Da kann zumindest keine alte Einstreu mehr drin sein. Am allergeilsten ist es in Mons, da findet man verschimmelte Bollen in den Boxen und es riecht penetrant nach Katzenpisse.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:41   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7888
Wohnort: münchen
klingt aber irgendwie nicht nach einem deutschen rennverein ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 11:42   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:30
Beiträge: 208
manto hat geschrieben:
klingt aber irgendwie nicht nach einem deutschen rennverein ...


Da der in Dortmund positiv getestet wurde, soll es angeblich auch da gewesen sein.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 12:42   
Rennleitung

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 05:19
Beiträge: 418
Der Weller kennt ja nur München :roll:

Nee, mal im Ernst. Weder in Neuss noch in Dortmund können die Rennvereine behuapten, die Boxen wären desinfiziert und frisch eingestreut. Davon ab. Die Proben werden dann nicht vom Stroh genommen, sondern vom Boden...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 10:29   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 23:31
Beiträge: 220
Ich sollte in München mal nach dem Sieg in einem größeren Rennen in eine Dopingbox gehen, in der die Krippe noch halbvoll mit irgendwelchem alten Futter war. :o An die Reaktion des Dopingbeauftragten kann ich mich nicht mehr erinnern (hat der große Augen gekriegt ob dieser Tatsache oder habe ich mich mit dem gestritten?), aber ich bin rein mit dem Pferd, hab in die Krippe geschaut wie immer und bin sofort wieder raus. Sowas geht gar nicht, sorry!! War allerdings noch im alten Jahrtausend.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 12:37   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7888
Wohnort: münchen
wann ? genauer, wenns geht ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 15:46   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1576
alte jahrtausend sollte für dich reichen

oder warum so neugierig


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 16:06   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7888
Wohnort: münchen
mich stören halt immer so unbelegte anwürfe. egal gegen wen oder wofür ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 17:46   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1576
hahaha der war gut

haben die user von dir gelernt

so unbelegte und so


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 20:05   
Rennleitung

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 05:19
Beiträge: 418
Frag doch einfach im DVR nach, weshalb das Verfahren eingestellt wurde.
Kann mich noch an einen Fall aus Hamburg erinnern. Selbes Spiel, Gastboxe verunreinigt. Aber nicht mit Tramadol, sondern ich glaube es war damals Koks :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 07:52   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7888
Wohnort: münchen
nur weil ein the männle nix kapiert muß das nicht für alle gelten ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010